Donnerstag, 10. Dezember 2009

Promis bei Twitter



Für alle die es noch nicht kennen sollten, Twitter ist einer der großen Social Media Player. Was es von allen anderen Plattformen unterscheidet ist die Einfachheit, denn es beschränkt sich nur auf Statusupdates. Was bringt mir das?...fragen sich viele. Wenn man es nicht geschäftlich nutzen kann, dann bleibt immer noch das `follown` von Stars. Ich habe hier mal eine kurze Liste von verifizierten Twitter Accounts zusammengestellt:

Ben Affleck - Schauspieler
Lance Armstrong- Tour de France
P. Diddy- Musikproduzent
Lady Gaga- Sängerin
50 Cent (Curtis James Jackson III)- Rapper
Ashton Kutcher - Schauspieler, Moderator
Ludacris (Christopher Bridges)- Rapper, Schauspieler
Barack Obama- U.S. Präsident
Justin Timberlake- Sänger, Schauspieler
Tony Hawk- Skateboarder

Viele weitere könnt Ihr direkt über die Website www.twitter.com

Folgt auch uns :D Brand Catcher Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen