Samstag, 6. Februar 2010

Preview: Rütme Fall 2010 Kollektion

Diese Woche war es soweit. Die erste Auswahl von Rütme war zur Bestellung bereit. Wir haben zum Einstieg in diese verrückte Skandinavische Marke eine kleine Auswahl für Euch bestellt. Die ersten Teile dürften dann ab April/Mai bei uns zu finden sein. Wir zeigen Euch hier eine kleine Auswahl der Highlights aus der ersten Herbst/Winterkollektion von Rütme.


Eines der Basic/Logo Hoodies mit liebe zum
Detail.

Ein wunderbares Hemd für die Frau die es
im Winter farbig, aber auch warm mag.

Das Rütme-Logo auf einem "80er Jahre Style" Top.

Ein Mix aus Schal und Jacke.
Super zur Kombination geeignet.

Darf ich vorstellen?! Axel die Eule ;-)

Passend zur Jahreszeit wird es auch eine
Auswahl an warmen Mützen geben. Dazu
gibt es jeweils passende Fäustlinge die an
einer Schnur verbunden sind. Wenn das
mal nicht Oldschool ist ;)

Alle Sachen gibt es dann spätestens ab August/September bei www.brand-catcher.de

Ein Teil das wir leider nicht bestellt haben, dürfte allerdings unter die Kategorie "besonders auffällig" fallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen